Fachverkäufer/in

CALUMET Photographic GmbH

Hamburg

Foto

Hamburg

Fachverkäufer/in CALUMET Photographic GmbH Hamburg Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden; Pflege der Produktpräsentation; Verantwortung für den eigenen Produktbereich.

Fachverkäufer/-in Für Den Standort Düsseldorf Ist Der Führende Photofachhändler Mit Aktuell Sechs Standorten In Deutschland Und Insgesamt 18 Filialen In Europa Ist Der Beste Anlaufpunkt Für Alle Die Wert Auf Hervorragende Bilder Legen Egal Ob Beruflich Oder Privat Denn Bei Bekommen Unsere Kunden Die Richtigen Produkte In Einer Riesigen Auswahl Die Perfekte Beratung Und Einen Individuellen Service Sodass Einkaufen Auch Richtig Spaß Macht Kundenorientierter Handel Und Dienstleistung Gehen Bei Hand In Hand Und Das Macht Zum "heaven Of Photography" Alle Bei Lieben Gute Photos Und Kennen Sich Bestens In Photographie Aus Daher Sind Wir Erst Dann Zufrieden Wenn Unsere Kunden Die Bilder Machen Die Sie Sich Vorstellen Wir Verstehen Unsere Kunden Weil Wir Wie Sie Fühlen Für Unsere Filiale In Düsseldorf Suchen Wir Eine/-n Fachverkäufer/-in Der/die Sich Genauso Für Photographie Wie Unsere Werte Begeistert: Ihr Aufgabenbereich: Beratung Und Bedienung Von Unseren Anspruchsvollen Kunden Pflege Der Produktpräsentation Verantwortung Für Den Eigenen Produktbereich Ihr Profil: Erfahrung Im Photohandel Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Wie Profi-photographen Und Engagierten Hobby-photographen Fachliche Kompetenz Gute Englischkenntnisse Positive Ausstrahlung Edv-kenntnisse Teamfähigkeit Wir Bieten: Mitarbeit In Einem Motivierten Team Eine Spannende Branche Und Interessante Kunden Mitwirkung In Einem Erfolgreichen Wachsenden Unternehmen Ein Offenes Ohr Für Ideen Förderung Der Persönlichen Und Fachlichen Fortbildung Betriebliche Altersvorsorge Ticken Sie Wie Wir Arbeiten Sie Gerne Im Team Und Haben Sie Spaß Am Verkauf Dann Bewerben Sie Sich Bei Und Begleiten Sie Uns Auf Einem Extrem Erfolgreichen Weg Im Photohandel Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Nächstmöglichem Eintrittstermin Die Sie Bitte An Elisabethternyik@photode Senden Fachverkäufer/in Beratung Und Bedienung Von Unseren Anspruchsvollen Kunden Pflege Der Produktpräsentation Verantwortung Für Den Eigenen Produktbereich Hamburg

Fachverkäufer/in
   CALUMET Photographic GmbH (Berlin)

Fachkraft für Lagerlogistik – Mitarbeiter/in im Lager
   CALUMET Photographic GmbH (Hamburg)

Fachverkäufer/-in
   CALUMET Photographic GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Autohaus Roth KG (Oppenau)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Mitarbeiterin Rechnungswesen / stellvertr. Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)